Krünzeug

Start ins neue Gemüsejahr mit neuem Namen

Wir haben uns auf Namenssuche begeben und auch einen gefunden :)

Welchen Namen sollen wir uns geben, was drückt uns am besten aus? Von Gemüseteam, sGemüse, über grün und bunt und Kremüse sind wir auf Grünzeug gekommen. Da es allerdings bereits viel Grünzeug gibt und wir doch Grünzeug im Kremstal anbauen, haben wir das G gegen das K vom Kremstal getauscht. Nun heißen wir Krünzeug, Kremstaler Biogemüse.

Zusätzlich zum Namen hat sich auch das Team verändert. Die Saison 2020 starten wir in einer Mischung aus alten und neuen Mitgliedern. Ab 2020 bewirtschaften Max, Resi, Eva und Kathi die Flächen in Wanzbach, einem Ortsteil von Inzersdorf.

Das wars dann aber auch schon mit den Veränderungen. So wie bei DaxanBau werden auch wir vielfältiges Gemüse anbauen und direkt vermarkten. Zu finden ist unser Gemüse weiterhin am Frischemarkt in Kirchdorf, bei der Foodcoop GüterWeGe in Kirchdorf, Fairteiler (Scharnstein), Speis (Vorchdorf) und s´Gartl (Windischgarsten).

Wir freuen uns euch weiter mit regionalem, biologischen Gemüse zu versorgen!


Geändert am 31.01.2020 09:46
Zum Blog von Krünzeug

Weitere Beiträge