Biogemüse Margit Hoffmann-Derflinger

Bio Obst und Gemüse Eingekocht

Vor nahezu zwei Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin in die Biolandwirtschaft
eingestiegen. Mein Mann Toni ist seit ca. 30 Jahren Biobauer und unterstützt mich mit seiner Erfahrung
und bei der Arbeit.

Unser Biogemüse vermarkte ich am Bauernmarkt Schlierbach, im Bio Bauernladen Kirchdorf, in der
Gastronomie und manchmal auch ab Hof. Vor einem Jahr hab ich auch damit begonnen meinen Überschuss
vom eingekochten Obst und Gemüse auf dem Markt anzubieten. Eingekocht wird naturnah und ohne
chemische Hilfsmittel. Bei den Paradeisern koche ich nach Farben ein. Es gibt Hellgelb, Orange, Rot
und Dunkelbraun. Bei der Marmelade habe ich mich nach verschiedenen Versuchen mit Süß- und
Geliermittel für Bio Rohrzucker entschieden. Auf diese Art behält das Obst seinen Eigengeschmack
am besten, laut Rückmeldungen von meinen Verkosterinnen und Verkostern.

Unser Obst und Gemüse wird mit größter Sorgfalt verarbeitet.
Sollte aber trotzdem einmal etwas passieren gibt es selbstverständlich Ersatz.

Eure Margit

Aktuelles von Biogemüse Margit Hoffmann-DerflingerZum Blog von Biogemüse Margit Hoffmann-Derflinger

Impressum

Biogemüse Margit Hoffmann-Derflinger
Margit Hoffmann-Derflinger

Mobil: 0650/4644160
E-Mail: [javascript protected email address]