Salat-Jungpflanzen

aus der Gemüsewerkstatt

Liebe Leute, 
Lukas Pöschko (der 2019 bei uns mitgearbeitet hat) hat mit 2020 seinen eigenen Betrieb mit Gemüsejungpflanzen (die Gemüsewerkstatt) in der Nähe von Schwanenstadt gegründet - jetzt hat er Salatjungpflanzen übrig, die wir gern euch anbieten möchten: es gibt Jungpflanzen von Häuplsalat, Salat in Rot und Salat in Grün!

Viele liebe Grüße!

PS: Lukas hat die HBLA für Gartenbau in Schönbrunn absolviert und viel Erfahrung im Gartengestaltungs- und Zierpflanzenbereich gesammelt, bevor er bei DAXanBau war. Jetzt hat er die stillgelegte Gärtnerei seiner Eltern reaktiviert, wo er selbst Gemüse-Jungpflanzen zieht um sie an Gemüsebauern und -bäuerinnen sowie Blumenfachgeschäfte in und rund um OÖ zu verkaufen. Dabei legt er seinen Schwerpunkt auf biologisch produzierte Jungpflanzen mit samenfester Genetik.


Geändert am 21.03.2020 18:16
Zum Blog von Krünzeug

Weitere Beiträge